„Den Menschen ihre Geschichte zurückgeben.“ So könnte das Motto lauten, unter dem die meisten meiner historischen Publikationen und Arbeiten stehen. Marie Theres Arnbom

Anfang Juni platzten unsere Räumlichkeiten in Wien aus allen Nähten, als wir zur Präsentation des neuen Buches von Marie Theres Arnbom luden: Die Villen vom Traunsee – Wenn Häuser Geschichten erzählen. Das Interesse war enorm, war man doch neugierig zu hören, welche Geschichten die Häuser erzählen! Der Abend war großartig und die Sehnsucht nach Sommerfrische wurde geweckt.

Knapp zwei Wochen später freuten wir uns, die Autorin gemeinsam mit ihrem Mann Georg Gaugusch zur Lesung auch am Attersee begrüßen zu dürfen. Sie erzählten nicht nur die berührenden Geschichten, sondern brachten auch ausgewählte Musikstücke mit und die Autorin signierte wiederum unermüdlich Bücher.

Die Villen vom Traunsee waren bereits zwei Wochen nach Erscheinung auf Platz 3 in der Bestsellerliste der Sachbücher zu finden. Wir gratulieren herzlichst!

Fotos: © Tostmann Trachten

MADE IN AUSTRIA - SEIT 1949

MADE IN AUSTRIA - SEIT 1949

MADE IN AUSTRIA - SEIT 1949